Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Allgodao Branco 2017
Allgodao Branco 2017
Allgodao branco 2017 Encruzado 60% und Bical sowie Serceal ergeben einen Weissen aus dem Dao mit raffinierter Frucht Selten ausgebaut, aber prima Weine wie wir hier feststellen. Der Wein reifte zu einem Viertel in Barrique. Encruzado als...
Inhalt 0.75 Liter (12,16 € * / 1 Liter)
9,12 € *

Produkte von CM Wines

CM Wines

Antonio Costa Marques kommt aus Silgueiros -in der Nähe von Viseu- und genau dort in seinem Geburtsort hat er seine Weinberge teilweise sehr aufwändig angelegt. Auf den Granitböden wachsen dort Touriga und Bical, Alfrocheiro und Uva Cao, Jaen und Malvasia. Im Tal des Rio Dao haben die Rebstöcke bei bester Planung und Pflege seit ein paar Jahren immer beste Ergebnisse gebracht, die Önologen vor Ort sind ausgewiesene Experten! Costa wohnt mit seiner Frau und den beiden fussballbegeisterten Kinden in Frankfurt und er hat mir schon oft sehr lustige Zeiten beschert, obrigado amigo!

Zuletzt angesehen