Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dona Helena branco 2023
Dona Helena branco 2023
Dona Helena branco 2023 Weisswein aus Portugal AC Pegoes bringt dank des Önologen Jaime Quendera sehr schöne Weine zu uns Neuer Jahrgang: Weisswein besticht mit intensiven tropischen Früchten im Aroma keine spürbare Säure, dafür viel...
Inhalt 0.75 Liter (9,60 € * / 1 Liter)
7,20 € *

Produkte von Cooperativa Pegoes

Cooperativa Pegoes

Auf der Cooperativa Agricola de Santo Isidro de Pegoes hat Jaime Quendera das Sagen und das ist sehr gut so! Der Mann hat ein wahres Händchen für diese Gegend, den Weinberg im Speziellen hier auf den sandigen Böden nahe am Atlantik und so werden seine Weine immer päzise und gut ausgebaut. Er macht dies auch für M.J. Freitas, so haben wir dort auch sehr gute Qualitäten! Ich selbst war zweimal auf der Cooperative und habe mich davon überzeugt wie trotz großer Liefermengen die Abläufe sehr gut sind!

Zuletzt angesehen