Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Encruzado Madre de Agua 2016
Encruzado Madre de Agua 2016
Encruzado Madre de Agua 2016 Das Geheimnis dieses Weissweines ist zu 100% die Encruzado Rebsorte Selten so gut ausgebaut ist dies einer der besten Jahrgänge, dewegen auch etwas teurer als der 2017er... Auf dem Gut gibt es auch exquisiten...
Inhalt 0.75 Liter (22,40 € * / 1 Liter)
16,80 € *

Produkte von Madre de Agua

Madre de Agua

Unweit des Städtchens Gouveia im Herzen der Serra de Estrella im DOC Dao, dort liegt das Anwesen der Familie. Es werden angebaut:

Weisse Rebsorten: Encruzado, Gouveio, Bical, Semillon

Rote Rebsorten: Tinta Roriz, Touriga Nacional, Jaen, Alfrocheiro, Syrah, Merlot and Carbernet Sauvignon

Natürliches Halten von Schafen, allerlei Hunde und Pferde und logischerweise auch Weinbau mit hervorragenden Ergebnissen. Ich habe Käse probiert und gekauft. Ebenso mit dem Wein aus Encruzado und Touriga, man kommt aus dem Staunen nicht heraus! Probieren Sie einmal aus einem der dünn besiedelsten Gebieten die landwirtschaftlichen Erzeugnisse Wein und Käse.

Zuletzt angesehen