Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alvarinho Muros de Melgaco 2017
Alvarinho Muros de Melgaco 2017
Alvarinho Muros de Melgaco 2017 Aus reinrassigem Alvarinho fertigt Anselmo Mendes diesen Klassiker in Melgaco 90 Punkte Robert Parker ! wer sagt denn dass es immer der neueste Jahrgang sein soll? Nehmen Sie diesen feinen Weisswein aus...
Inhalt 0.75 Liter (24,00 € * / 1 Liter)
18,00 € *

Produkte von Anselmo Mendes

Anselmo Mendes

Anselmo Mendes zählt ohne Zweifel zu den Spezialisten für mineralische Weissweine im speziellen und zu den renommiertesten und anerkanntesten Weinmachern Portugals. Oben im Norden Portugals angesiedelt hat er im Städtchen Melgaco auch die besten Vorraussetzungen für großartige Weine. Sein "Muros Antigos" war mir vor 15 Jahren schon ein Begriff, ich hatte aber zu viel Respekt vor großen Namen, ganz ehrlich. Immer wieder trifft man auch auf Rotweine für die er verantwortlich zeigt, so zum Beispiel für die Douroweine auf der Quinta dos Frades. Aber seine ureigene Stärke sind die Alvarinho Rebsorte und die Avesso und Loureiro und das Potential welches in diesen starken Rebsorten aus dem Vinho Verde Gebiet steckt. Fantastische Weine gibt es bei ihm und allesamt einzigartig.

Zuletzt angesehen